Donnerstag, 1. Januar 2009

A Gsunds Neus...

Joa dann wuensch ich euch doch auch mal ein gesundes neues Jahr!
Hoff es gab keine Totalverluste bei euch...
Mein Silvester war eher recht ruhig, bin an die Ost Kueste gefahren, mein Auto hatt gespackt und ich war so genervt dass ich mich um 9 in meine Haengematte gelegt hab und den Sternen ein bisschen zugeschaut habe... bin dann um viertel vor 12 nochmal rausgekrabbelt und hab ein Bier am Strand getrunken und wieder ins Bett... um 3 hatts dann angefangen zu regnen, also ab ins auto und da weiterschlafen... bin dann frueh um 7 raus um ein paar Wellen zu suchen, was leider total in die Hose ging,.... das Meer war einfach nur Flach wien Spiegel... Also Schnorchelsachen raus und ein bisschen rumgeduempelt... ja und dann bin ich heim, weil ohne Wellen is das Meer einfach nur halb so schoen...

Also im Grossen und Ganzen haett ichs mir auch sparen koennen, aber naja^^
Morgen hatt die Frau Dietrich geburtstag, wenn ihr sie kennt und ihr Gratuliert sagt ihr alle nen Schoenen Gruss von mir, weil ich habs verbockt ne Karte zu schreiben,... die kommt halt spaeter dann irgendwann :)
Ansonsten meld ich mich wenn mir mal wieder was tolles Passiert... kann ja nich mehr so lange dauern :) (heute is mir eigentlich was tolles passiert, danke Mama :) )

Jaa naja dann wuensch ich euch allen ein gesundes spannendes und froehliches Jahr 2009 und man sieht sich in ein paar monaten wieder :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dir a a gsundes neus joahr.i glaab i muss aweng fränkisch mit dir redn.net das des verlerna dusd.*g*die anya hat mich vorhin scho angerufen sie will im ljh feiern.dann sag ich ihr gleich ma an gruß vo dir.und meine karte hast ja auch vergessen.auf die wart ich scho seit september.naja bei uns is silvester ganz gemütlich abgelaufen so wie immer halt.bissl scheiß gebaut,bissl getrunken,a bissl gegessen.nix aufregendes.heut war ich im wald und hab gleich ma an baum auf mein jhonny geschmissen.verdammte kacke.naja is bloß die frontscheibe und der blinker kaputt.nix schlimmes.letztens hamm mer unser 24h saufen vo der lj ma wieder gemacht.der chrissi und ich ham uns ziemlich gut geschlagen.15-20 bier (ich weiß es nimmer genau)von 2e bis 9e dann bin ich heim.nur der kleine dicke sven hat sein kasten bis um 10e leer gehabt.die verrückte sau.naja dann war er 2 tage im bett gelegen.*g*also bis demnächst alter!mfg michi roth.

Gräf hat gesagt…

Ich muss sagen ich bin ein bisschen stolz aufn klaa :)
Karte kommt natuerlich auch, lass dich ueberraschen...
Sach ma dem Bulle, er soll sich mal um ne Flasche Wild Turkey Kuemmern :) ich finds gut :D