Mittwoch, 24. Dezember 2008

Weihnachten und so Sachen

Frohe Weihnachten wuensch ich euch!

Ich bin etz wieder von Fraser unten in Hervey Bay und muss sagen war gar nich so schlecht...
Ein eigenes Auto konnte ich mir auf Fraser nich leisten, aber wir sind gestern 15 Km zu Lake Mc Canzie gelaufen... scheiss Hitzte, hatt sich aber gelohnt...
Jaa Weihnachten hab ich dann mit Hannes, Jana, Chris und den Wunderbaren Waagemanns verbacht! War echt superschoen, Abends aufm Balkon mit kurzer Hose zu sitzten, Bier zu trinken und Bescherung zu haben (Danke fuer die Bilder mama)!

Bilder werd ich auch hochstellen, hab extra fuer Anya Muetzen gekauft :)
Joa dann wuensch ich euch noch nen schoenen Tag und man sieht sich die Tage mal wieder ;)
Nen guten rutsch euer sonnenverbrannter
Johannes

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

alles klar!schöne weihnachten und nen guten rutsch.mal ne frage:wie feiert man in australien bei 30 grad weihnachten.und was hastn alles bekommen?viele grüße aus der kneibe und der landjugend.gestern ham wir eine kleine nachbescherung gefeiert.ab 10uhr im ljh.des hätte dir glaub ich auch gefallen.mfg michi roth

Anonym hat gesagt…

Na mein Bester,
du gehst ja fett ran, kann ich auch..
schau mal unter: http://www.youtube.com/watch?v=45g49D92nR0
haben Dir auch Wünsche ins Netz gestellt..

Anonym hat gesagt…

Hi,

Frohe weihnachten und ein ereignissreiches Jahr 2009 (ich glaube das muss ich dir nicht extra wünschen) von deinem Cousin Benjamin

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Angeber, alle Zwei. Jo und Onkel aus München.

m

Anonym hat gesagt…

Hey Jojo,
wie ich sehe hast du Weihnachten gut verbracht! Lass es dir weiterhin gut gehen. Das einzige was du verpasst, ist der erste offizielle Auftritt von Gordon Gun Powder jetzt dann im Jam.
Machs gut, Jasmin

Anonym hat gesagt…

Hey Joe,
wo bleiben die versprochenen Bilder
????

Gräf hat gesagt…

Wow ich bin begeistert von dieser Flut an kommentaren :)
Also zu den Fragen :)
Michi: Bier... das zauberwort is ganz eindeutig Bier...
Mein Dicker: Ich kann mir leider dein Vid grad nich anschaun (56K) aber sobald ich wieder im I-Cafe bin schau ichs mir an.
Benjamin: Wow vielen Dank :) Hey sag allen nen schoenen Gruss von mir :)
Jasi: Fuuck des nervt^^ von Logjammin hatte ich fast alle gigs Komplett und etz fang ich an Abzustinken :/ hoff es war geil
Anonym: Bilder sin oben soweit ich konnte, hab heute zum glorreichen schluss meines Urlaubs meine Kamera geschossen... brauch im besten Fall ein neues Objektiv was ich mir bei meinem Momentanen einkommen fruehestens 2011 leisten kann ;) da gibts dann halt die Bilder von Groenland, Pantanal, Fiji, Japan odder wer weiss was mir so noch doofes einfaellt....

Anonym hat gesagt…

sergus an guten rutsch wie heistn des kaf wo ihr seid ? der sven hat 23 pils in 9 stunden getrunken und der michi 12 und is i wie nie mehr auf getaucht mfg die landjugend und der lulu

Anonym hat gesagt…

Hallo Lulu und die Landjugend!
Na toll oder doll