Donnerstag, 18. Dezember 2008

Brisbane

Joa bin etz hier in Brisbane... Ka was ich machen soll, hab des irgendwie nich so im Blut mit grossen Staedten :/
es gibt 2 Grundlegende Aenderungen zu Tassi und zwar sind das:
-Wetter: Junge Junge hier is mal wirklich warm... zu warm... Freu mich dass ich auf der Insel arbeite und nich in dieser Bullenhitzte... heut hatts 37 Grad...
- Leute: und zwar gibts die hier^^ vor allem Junge Leute... und noch besser 50% sin Frauen in meiner Altersklasse :D Und die sind im Gegensatz zu Tassi alle fast nackisch :D too good

Naja mein Plan sieht aus wie immer: hab keinen... ka was ich moin mach, wird mir schon was einfallen... hab Paul (Hannas Bruder der hier schule macht fuern Jahr) mal ne Mail geschickt, wenn was zurueck kommt werd ich mit ihm surfen gehn... Wenn nich, ka, werd ich surfen gehn schaetz ich mal :) mal wo ins Wasser wo meine Fuesse nich frieren :)
Joa und Montag morgen fahr ich mitm Bus weiter nach Norden und werd dann in Hervey Bay vom Katamaran abgeholt und nach Fraser Island geschippert... gab auch Heli fluege dahin, und langsam bereu ichs dass ich da keien gebucht hab:)
Jaaa ansonsten gibts echt ned viel zu schreiben, aber da es draussen zu warm is schreib ich halt allen mist der mir einfaellt :)
Ich find keine Einzige Pornobrille unter 200 Dollar was mich langsam echt ankotzt... sind die zur Zeit in Mode?? gibt nur so mist wie Chanel, Prada und wie der ganze mist heisst :/
Naja wird schon werden wa...
Tv: Schaut mal ob ihr was ueber How I met your Mother (duerfte manchen bekannt sein) und The Big Bang Theory findet! Sin beide ziemlich geil und sehenswert :)
Musik: Kings of Leon! super musik, wollte mir des Album schon seit 2 Jahren kaufen, is aber immer anderes dazwischengekommen... und vor 3 Tagen hab ich se mal wieder im Radio gehoert :) und die Musik is ma wirklich ziemlich fett :)
Was auserdem empfehlenswert ist is Four Tet... Hoert mal auf Youtube As Serious as your Life an... guter Song...
Und der Typ vom letzten Eintrag heiss nich Ash Crawford sondern Ash Grunwald :)
Nich zu vergessen Nick Cave :) Aber den kennt ihr ja wahrscheinlich...
mhm mehr Blaaa faellt mir grad auch nich ein, in diesem sinne ich geh ma ein Bier trinken...
Ach ja ich stell bevor ich nach Fraser geh nochmal Bilder rein... und nach Fraser Weihnachtsbilder :D

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dieses four tet hab ich letztens schon beim james gehört, der hört auch so zeugs was dir viel gefallen würd... finds auch ziemlich propper! mehr tipps.
naja egal jedefalls bleib ich meiner linie treu und hör sowas: http://www.youtube.com/watch?v=zJCsDhX1vtM

Anonym hat gesagt…

Sei nur pünklich am Flughafen, da freuen sich drei ganz arg auf dich!!!!
MfG
Ma

Anonym hat gesagt…

na mein Lieber, ist ja ganz schön warm bei Dir... geniess es und guckmal schön..sind super Weiber da unten, weiss ich von meinem anderen Neffen aus Husum, dem Eric, der war auch da unten und hat auf diversen Farmen gearbeitet..auf der Gurkenfarm wars ihm zu blöd und dann ist er auf ne Melonenernte - mit GANZEN FRÜCHTEN - GERATEN::
BIN EBEN MIT Tantchen hier oben an der Nordsee und ich sag Dir, hier erfriert kein Rosmarin... alle Iglus sind perdue und ich trink jetzt einen Weihnachtsglühhh....
sind Superweihnachtsmärkte, aber alle Mädels in meinem Alter zum Glück fett angezogen.. wäre ja auch schlimm wenn anders...
waren eben zum Griechen - essen...
hatten leider keine so gute Wurst wie du immer hast, aber so´n Gyros ist ja auch nicht schlecht.. so mein Liebster, wünschen Dir tolle Sachen und Urlaubstage UND SO LONG
von Onkel + Tante aus München , im Augenblick mit 9° an der Nordsee...Lufttemperatur... wie gesagt: mein Rosmarin erfriert mir nicht...

Anonym hat gesagt…

hör dir mal unspoken und spirit fingers von four tet an wenn dir die musik taugt (müsste ihc dir aufn mp3player geschoben haben). die late night tales ist die beste scheibe von denen imho. bekommst bald post aus amsterdam.

keep it up & stay sober ;)

Anonym hat gesagt…

Na mein Liebster, heute ist ja erst der 24igste,völlig uninteressant für einen echten Downunderer...aber morgen, am 25igsten geht die Post ab , hab ich mir sagen lassen und dann so wunderbar warm und Wellenreiten einfach toll, aber alles nur im privaten Kreis...schliess Dich irgendwo an und dann aber hallo..
abends im Garten am Lagerfeuer mit ner Pulle Bier, muss mann mal gemacht haben.. und dann sollte man chillen..Cafe del Mar, Tekiu1
(Tactful - No Fear)...DAB Dream On on cafe del mar Vol. 11
oder schaumal:
http://www.youtube.com/user/lifeforfree28
http://www.youtube.com/watch?v=CtM8bqz1Blo&feature=channel

2 tipps vom anderen neffen der schon dort war, eric mein werter name:
auf fraser solltest du mit nem jeep rumheizen, macht ein heidenspaß aufm weg zum lake mckeenzie!!und auf jeden fall nen segelturn in airlie beach mitmachen!!
beste winterliche grüße von der nördlichen hemisphäre...

Anonym hat gesagt…

sers gräf alter ali.fröhliche weihnachten.schöne grüße aus wiebelsheim.schnee haben wir leider keinen, aber auch keine 30 grad.ich hab etz endlich i-net daham.seit getern!!voll geil.ich hoff die anderen haben immer schöne grüße von mir ausgerichtet.ich kann dir ja etz öfter schreiben.und auf meine geburtstagskarte warte ich iummer noch=) naja macht ja nix.also bis denn.mfg michi.