Dienstag, 16. Dezember 2008

Fucking Sheep

Jaaa des war heut wahrscheinlich der meistgesagte Satz, vieleicht neben "Bloody Sheep" und "ich Nagel dir die Eier an den Pfosten du beschissenes Scheiss-Schaf" (Die deutsche Sprache is so herrlich komplex und Umfangreich wenns ums Fluchen geht des is echt toll :)
Tjaa wie etz der Aufmerksame Leser sich denkt haben Schafe keine Testikel... That's Right, aber beim Fluchen wird nich zwischen Schaafen und Laemmern (von denen 50% Kerle sind) unterschieden...
Genug Stuss, warum wir urspruenglich so viel geflucht haben ist, dass wir heute 700 von den Dingern geiimpft, Markiert, Geschluckimpft und mit Lausdusche behandelt haben... doofe arbeit...
Ansonsten gibts grad nich so die Welt zu erzaehlen...

Sooo und was ich noch feststellen muss, euere lausige Schreibmoral ist man kanns kaum glauben noch schlimmer geworden... Schaemt euch!

Mfg Johannes
P.S.: Sucht mal Ash Crawford auf Youtube, find die Mukke geil!
Werd euch ab und an mal Musik sagen die nett is :D

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Jojo,
dieser Link da oben wo ganz groß und fett "Bilder" steht, der ist doch nicht schon immer da, oder?!
Ach und Schafe sind doch wundervolle Tiere.
Hier isses grau-neblig-trüb und kein Sonnenstrahl den ganzen Tag.
Jasmin

Gräf hat gesagt…

Ne Nee den Link hab ich nach unserem letzten Gespraech gemacht ^^

Anonym hat gesagt…

na, Alter, so geht das ja auch nicht... was sollen wir denn schreiben, wenn du uns so wunderbar animierst mit Hirnoperation ect... Hey doll Mann, erzähl mal, was ging denn da ab, war der komplett betäubt oder hat da ne Pulle Wisky gereicht?
das haben wir früher auch immer so gemacht... war dann ganz schlimm wenn wir nur noch ne halbe Buttle
hatten, dann haben wir ins Betttuch gebissen bis die Kugel raus war...
wo sind meine Fell-Haare von diesem
Beast? bald ist Weihnachten...
ansonsten ist hier alles wunderbar,
der Frühling kommt bald, rundherum
schneit es wie verrückt - Österreich,Italien,Schweiz + Spanien - viele Täler sind von der Aussenwelt komplett abgeschlossen,Mailand erstickt im Schnee, Rom ersäuft und in Nord-Spanien liegt 1 meter Schnee auf den Autobahnen... nur hier in Bayern hat es 9° plus und die Vögel spielen verrückt. Weihnachtsmärkte allüberall mit viel Glühwein, aber der schmeckt auch nicht so besonders wenn es so warm ist..war gestern mit deinem anderen Onkel zusammen, seitdem der Rentner ist hat der auch keine Zeit mehr.Deine Bilder sind ja ganz nett, aber meinst du nicht, dass das alles zu viel Natur ist, keine Zivilisation und so wenig Umweltzerstörung, da wirst Du ja sicherlich Entzugserscheinungen bekommen...Ich würde das ja nie aushalten...na ja, jeder wie er es verdient... aber dass du jetzt Sommer hast find ich auch ziemlich ungerecht...hier ist alles depri.
...aber nur bis Freitag Mittag, weil dann machen wir XXXL - Weihnachtsurlaub. fahren auch an die See - Nordsee und atmen da die Super Giftgase - in China gibt es wirksamere - ein, dann klappts auch mit der Hirn OP ohne Wisky...
Wie du siehst sind wir hier alle noch ganz normal und freuen uns auf´s Christkind..dicken Kuss von deiner hübschen Tante und ein kräftiges "Super-Johannes" von deinem Onkel aus München