Donnerstag, 11. Dezember 2008

Ein Perfektes Wochenende!

Hallo ihr lieben, Wie gehts euch denn so?
Man nehme Notiz davon dass dieser Post "Ein Perfektes Wochenende"Heisst und nicht "Das Perfekte Wochenende", weil es hier ja so viele "Perfekte Wochenenden" giebt ^^ Nur mal so nebenbei^^

Also :D Samstag morgen hab ich mich aufgemacht Sam und Stackhouse in St. Marys zu treffen...
Also ab ins Auto und 150 km in strahlendem Sonnenschein mit Cooler Musik runter an die Eastcoast :) dann Sin wir 3 nach Shelly Point und haben da praktisch den ganzen Tag in Glasklarem Wasser und Sonnenschein gesurft... Odder geplanscht wie ich meinen Surfstil beschreiben wuerde.... aber kann ja noch werden :D
Abends dann is ein echt nettes Restaurant (und scheiss teuer... fuck^^) und da das erste mal in meinem Leben Auster gegessen... ka kann mann muss man aber nich,... wobei se eine mit salz und Pfeffer und gekocht und schinkenund kaese und sourcream hatten... die is geil da schmeckt man die muschel nich so ^^
Egal
Danach warn wir noch Bier kaufen und sin dann in der Naehe der Bay of Fires aufn Campingplatz... Du kannst da ein Feuer schueren, was ziemlich nett is :) Wir waren halt bis 2 Uhr nachts am Feuer gesessen, ham ein Bisschen gelabert, und Stackhouse hatt sich als ziemlicher Koenner was Gitarren angeht erwiesen :) War echt seehr geil... Ich hab dann unter freiem Himmel direkt am Feuer aufm Boden geschlafen, war echt Wahnsinn... hab 5 Sternschnuppen gesehn bis ich eingeschlafen bin.... Und des hatt nich lange gedauert... Mann mann mann des Meer saugt dir echt jeden Tropfen Energie aus den du hast...
Jaa auf jeden Fall bin ich dann am naechsten Morgen aufgewacht, die Sonne war zu heiss, und wir sind aufgebrochen um ne surfbare Welle zu finden... Aber erst mal in St. Helens anhalten und beim Baecker lecker fruehstuecken... Ein Wunderbares Leben :)
Jaa des Meer war dann ziemlich flach, also sin Sam und Stackhouse ab nach Launcesten...
Ich bin noch runter nach Coles Bay gefahren, der Eingangsort zur Bay of Fires,... Bin aber ned rueber gelaufen ( war zu kaputt) sondern hab ne relativ kleine Steinbucht gefunden, wo ich mich ein bisschen in die Sonne gelegt hab und ein bisschen Schnorcheln war....
Heimweg hab ich dann noch 70 km ueber ne Sandpiste gemacht (des is sooo cool zu fahren, wennste immer ne Staubfahne hinter dir hast ^^) und ja, des war ein Perfektes Wochenende ^^

Peter wurde gestern Operiert, ihm gehts halbwegs gut :)
Ich flieg Freitag in ner Woche nach Brisbane um mal wieder vertraute Gesichter zu sehn, wo ich mich wirklich drauf freu,...
Uuuuuund
what says a Fish that swims against a Wall??


Damn!!

Haha^^

Keine Kommentare: