Samstag, 31. Januar 2009

Kamera und so sachen

War mit John heute in den Bergen und bei der Waddamana Power Station...
Das ding ham se irgendwann um 1915 gebaut und des is einfach mitten im nichts...
Tolles museum, aber ihr habts erraten, ich kann euch keine Bilder schicken.
Ich geh in 2 Wochen aber vieleicht mit Hannes hoch und dann mach ich fotos,... hab mir ein Objektiv fuer 300 Euro ausgegeguggt, 17-55mm, Macro, von Sigma.
Wird schon werden, ich versuch ein paar nachtschichten zu schieben, dann hab ich das bald wieder drin... hoffentlich :D
Bis die Tage:D

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, Alter, wohl doof geworden...??
oder geblieben...???
300,- € für so nen Schmarrn..
80.-€ für ne Diggi sind genug...
und das reicht für die Bilder im Netz..unter diesen Umständen würde ich ich sagen:China ist nicht weit..lass uns eine Cammera aus Korea kaufen..
Hauptsache wir sehen ein paar Bilder... wir wollen keine Kunstwerke sehen.. sondern das Land sehend kennen lernen
daher nur 10.- € von Pate und von mir...macht 22.- € zusammen...
Waddámana Power Station hab ich mal 1998 gesehen.. die haben damals das Ding gerade
renoviert..war ganz erstaunt, dass die da unten das so gut können
und hast Du die Piccasso´s gesehen..
so tolle Sachen am Arsch der Welt..
WUNDERBAR...Mein anderer Neffe Eric war auch da und fand das wunderbar..Du hast schon einen tollen Geschmack.
kauf Dir eine einfache kleine Diggi und die Sache geht..
so, alter jetzt ham wa dat ja alles gesehen und bald ist Ostern und da werden wir dann die Schäfchen futtern.. brauchst nicht weiter zu scheeren..
wir futtern die auch so..
hier ist das alles ganz schön kalt
und wir haben seit 4 Wochen immer Minus Gerade. Alle Seen sind zugefroren und meine Schlittschuhe sind immer noch super.. der Ammersee erträgt mein Gewicht...
mitten drinn und ich hab Schiss weil es unter mir rumpelt..aber bin heute gesund wieder runter gekommen und anschliessend in der Seehütte die Hucke voll..super
Tantchen findet das auch ganz wunderbar...
Wir werden nun bald unseren Führerschein wieder bekommen, weil die sind hier so doof und bei a bissl Alkohol drüber bist de alles los..mir ham se gestern meinen chechischen Führerschein abgenommen
aber am 7.02. bekomme ich meinen polnischen wieder dann hab ich wieder Reserve..hier in Europa ist das eigentlich wunderbar...
hab mich jetzt in Luxembourg und in Schweden zur Prüfung angemeldet..
hab heute fast den LOTTO TOTTO 37.000.000 mio € Jackpott gewonnen,
leider waren die letzten 7 Zahlen falsch.. alle anderen waren richtig
von dem gewonnenen Rest gingen wir zum Griechen.. essen..
so mein Lieber hier ist alles OK und wir werden es nun bald auch hier etwas wärmer haben..
schönen Sommer weiterhin und bis bald..von...

Gräf hat gesagt…

An die Allgemeinheit: wie ihr sicher festgestellt habt ist die unglaublich bescheuerte seite von meiner Mama, waehrend die verrueckte seite eher vaeterlicherseits kommt...

Onkelchen:
Du musst das mit der Kamera so sehn:
Wenn du deinenen Astralkoerper aufn Ammersee schwingst, dann nur mit bestem Eisen unter den Sohlen ;)
das klappt schon alles. Sag Tantchen nen wunderschoenen Gruss von mir, denkt beim naechsten Weizen an mich!

Anonym hat gesagt…

Lange nix mehr von dir gehört wie wärs mal wieder mit nem kleinen Lebenszeichen? Läuft die Kamera wieder? lg Jo