Montag, 12. Januar 2009

Das Glueck ist mit den Dummen...

Ihr kennt doch die Geschichten von Leuten die ihr Flugzeug verpasst haben und des is dann abgestuerzt und so sachen...
Bei mir is so was aehnliches passiert, zwar nich ganz so dramatisch, aber ich muss sagen ich bin ein bisschen froh dass ichs verpasst hab (vorallem weil mei Kamera sowiso kaputt is :/)

Also eigentlich wollte ich ja dieses Wochenende mit Sam surfen gehn, aber Andrew hatt mich gefragt ob ich arbeiten kann... also hab ich mir gedacht ich fahr nur Sonntag runter...
Dann hab ich mich aber Samstag abend so Zamgeschossen dass ich mir Sonntag frueh gedacht hab: Ach neee besser nich...
Sam war auf jedenfall unten.
Etz les ich heut in der Zeitung dasses an einem unserer Stammstraende (der beste, da sin wir so gut wie immer) ne Haiattacke gegeben hatt... von nem 5 meter langen Weissen Hai...
Also ma Sam angerufen, und er war tatsaechlich ca 20 meter weg als das Ding das Maedle erwischt hatt! (Sie hatts relativ gut ueberstanden, ne Wunder vom Knie bis zum Knoechel, aber das Bein bleibt wahrscheins dran).
Nunja auf jeden Fall werd ich mich wenn ich das naechste mal ins Wasser geh da unten doch ein bisschen einkacken...
Aber war die erste Haiattacke in Tassi seit Jahren. Anscheinend sin Weisse Haie hier recht haeufig, aber wie gesagt noch nie was passiert... In Nsw oben hatts dieses Wochenende 3 Attacken gegeben und da passiert auch alle paar Tage mal was und in Perth drueben ham se am letzten Wochenende einen begraben (also nich direkt, sie ham nix mehr von ihm gefunden aber so symbolisch halt).

Ja Ansonsten hatts heut 28 Grad gehabt, morgen wirds um die 30 sein, und ich muss Zaeune repariern :/ aber ich will ja nich meckern ^^

Mfg Johannes

P.S.: hoert doch mal wieder Queens of the Stone Age.
Odder wie waers mit The Dave Brubeck Quartet :)
P.P.S: Fals ich doch draufgehn sollte irgendwann will ich an meine Beerdigung Kings of Leon haben :) und Freibier :D

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, das wolltest du mir also erzählen! Man, man, man.....ganz schön hart. Ich glaube, ich würde mich da nicht mehr ins Wasser trauen!
Komm gesund zurück!
LG Liesa

Anonym hat gesagt…

war da nicht mal was mit einem Hai, einem Foto und einem fehlenden Arm? Ich glaub da war auch was mit der Anya ;) Warst ja schon nahe dran, aber dein Foto war ja eh kaputt...

Gräf hat gesagt…

Ich geh ja wieder surfen :) Die hoffnung stirbt zuletzt :D

Anonym hat gesagt…

du kannst ohne Gefahr surfen:
Machs wie ich, wenn ein Hai kommt.
Sag ihm: wenn du mich beißt,beiß
ich zurück.
Hat bis jetzt immer geholfen .

Anonym hat gesagt…

...blöd nur wenn bereits der biss vom hai schon tödlich war...
aber hey no risk no fun! ;)

Gräf hat gesagt…

Die beissen nur und lassen dich dann verbluten... aber da menschen nach nem biss versuchen ausm wasser zu gehn ueberlebt manns meistens hab ich in den nachrichten gesehn :) wird also klappen bestimmt :D

Anonym hat gesagt…

wow...bei dir is es auf jeden fall ned langweilig :P
erst vom schaf gebissen und etz wartest auf nen haibiss :D soweit is es scho mit dir^^
würd mich freuen wenn du wieder in ganzen stücken zurück kommst!!
liebe grüße Lonne