Donnerstag, 29. Januar 2009

Die Hoelle,

muss ziemlich genau so sein wie mein Tag heute...
Wir scheren Laemmer im Moment (ca 1600) und momentan gibts ne Hitzewelle ueber Tassi.
D.h. du stehst ca 9 Stunden in ner Barracke mit nem nicht isolierten Blechdach und ohne grossartige Fenster. Draussen hatts ca 38Grad C und in dem Ding gefuehlte 800 Grad.
Es gibt nur Kerle, ist kochend heiss und es laeuft die ganze Zeit Country Musik. Die Hoelle. Zumindest das was ich mir drunter vorstelle.
Is echt erstaunlich, hab ca 5 Liter wasser getrunken und war nur einmal pinkeln, und das war ein jaemmerliches Rinnsal :/
Also soo schlimm is bei euch auch ned :D

Nunja was den Tag dann echt versaut hatt war dass ich grad von John heimgekommen bin und das erste Gewitter seit ich hier bin ein paar Km weiter gestartet hatt.
Einfach perfekte Fotobedingungen (Bei mir wars trocken, du hast die Blitze wunder bar zu Boden schiessen sehn, es war grad daemmerung,...) und mein Mistfoto is kaputt...
Also hab ich beschlossen ich kauf mir keine Kompakte sondern ein Objektiv. Mann hatt mich das geaergert, des waeren super fotos geworden :/

Ich meld mich die Tage mal wieder :)

P.S.: hoert doch mal wieder Portishhead-Roads, odder wie waers mit Ting Tings? Oder die Wunderbaren Fantastischen 4?!
Oder DIXI-CHICKS

P.P.S.: ich hab als ich mittag gemacht hab ameisen beobachtet und ausgerechnet dass die eine, wenn sie so gross wie wir sie sich mit 160 km/h fortbewegen wuerde.ca.eine. also nich supergenau, trotzdem toll.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lieber schwitzen als frieren.bei uns hats heut mal angenehme -5 grad tageshöchstwert gehabt.mir is dann aber auch warm geworden als wir zu zweit einen 200kg pufferspeicher in den keller getragen haben.*g*.bei uns hättes letztens auch geile himmelbilder schießen können.richtig geilen orangen himmel mit richtig dicker sonne.hat aber leider nur 10 min oder so gedauert.ebf is am 6.6.09 da bist hoffentlich wieder da.so und etz geh ich in die kneibe in maigl sein geburtstag rein feiern.mfg michi.

Gräf hat gesagt…

An schoenen gruss an den guten :)
Ich bin da wieder da glaub ich , rechnet aber nich sicher mit mir...
Und fals ich da bin brauch ich nen ruhigen Job, da bin ich wenn dann erst ein paar tage da!

Anonym hat gesagt…

Hey Jojo,
ach es ist immer wieder herrlich deine Geschichten und über was du dir alles so Gedanken machst zu lesen. Das beruhigt mich ein bisschen mit meiner eigenen Verrücktheit, wenn ich lese, dass du ausrechnest, wie schnell sich eine Ameise in Menschengröße fortbewegen könnte... Wobei ich da noch Bewunderung anschließen muss, denn ich könnt sowas net ausrechnen:-)
Schöne Grüße an die Schafe!
Jasmin

Anonym hat gesagt…

Wieso zeigt die Uhr bei meinem Eintrag 4:05 an? Bei mir isses 13:06. Geht das nach deiner Zeit? Dann ist mir das bisher noch gar net aufgefallen...

Gräf hat gesagt…

Ich hab das gefuehl dass das nach irgendeiner zeit laueft... Indien vieleicht?? Hier is grad kurz vor 12 uhr nachts...

Gräf hat gesagt…

Und des mit der Ameise is gar ned schwer... fals ichs ned verbockt hab ^^
Hab die Zeit genommen die sie fuer ne strecke braucht und das in Km/h umgerechnet... dann angenommen dass ich ca soviel groesser bin (1800 mm/2 mm) und die km/h damit malgenommen...
Stimmt des? Jo? Toph? Nasa?