Sonntag, 18. Januar 2009

Ich liebe es...

... wenn mein Leben laeuft wie Reisesendungen!
Und die letzte Woche war definitv wie eine...
Bin letzte Woche 2 mal mit John Kajak fahren gegangen nachm Arbeiten...
Supergut, ins Auto, ne halbe stunde zu Johns Schwester fahrn, Kajak Packen und 100 meter laufen und losgehts...
Wunderbarer Fluss, total genial, mitten durchen Busch.
Es gibt ueberall Inseln auf denen 1000 Voegel sitzen, du hast praktisch ne recht angenehme Geraeuschkulisse! Wir ham nebenbei geangelt und ein paar Barsche gefangen, was echt spass macht... Und ich hab 3 Schnabeltiere gesehn, und die sehn richtig richtig putzig aus :)
Am Wochenende dann haben John und ich tatsaechlich zusammen freigehabt, was wir dazu genutzt haben nach Bridport zu fahren und mit Johns Familie zu campen.Und Junge die Wissen wie man Campt... die bleiben ca 4 Wochen da unten, dementsprechend ham die absolut alles was man sich wuenchen kann...
Ein Gaestezelt, Kuehlschrank, Kaffeemaschiene, Mikrowelle (2 stueck) ne Heizung, Waffeleisen, echt alles... Ach ja und 2 Kajaks, ein Speedboat, Wasserski, Tennisschlaeger, Angeln, ne Harpune,... alles... Absolute Luxus sag ich euch!

Nunja auf jedenfall haben wir auch ein bisschen Equipment ausprobiert.
Am Samstag sin wir mitm Boot rausgefahren und haben geangelt... des is echt fett, du sitzt an der Reeling und haelst ne Angel ins Wasser und drillst alle 10 minuten mal nen Fisch... Das Wasser is Glasklar, die sonne Brennt (mein Oberschenkel sin bis zur haelfte rot... also ned nur ein bisschen rot, die dinger sin verbrannt, und zwar so richtig... keine Ahnung wie ich moin arbeiten soll...) und das Bier ist kalt...
Haben Leaterjackets und Flathaeds gefangen und die Leatherjackets sehn mal echt schoen aus...
Die abends auf BBQ, echt sehr sehr fein :)

Freitag abend warn wir Flundern, was heisst, dass man nachts bei Ebbe rauswatet, und mit ner Lampe aufm Boden leuchtet. Wenn man ne Flunder sieht rammt man nen Speer durch sie durch und tada, Mittagessen fuern naechsten Tag...
Den Speer hab ich nochmal beim Schnorchen verwendet und hab da nen Brim gefangen, die schmecken auch recht nett.
Nuunja Samstag nachmittag sin wir dann zum Waterhouse Point gefahrn, da gibts Klippen und ja des is auch ziemlich nett... Wir haben wieder ein bisschen geangelt und eine Wahnsinnig schoene Sicht genossen...
Heute morgen sin wir da auch nochmal hin, aber nach ner halben stunde hatts angefangn dick zu stuermen. Hier ein kleiner Reise/Musik tipp:
Sucht euch nen berg, Klippen odder sowas in der Richtung(In Europa wuerde sich da Irland empfehlen... odder die Trollwaende in Norwegen... odder fuer ein Wochenende das Walberla bei Forchheim ;) ) Nunja sucht euch am besten nen Tag mit Wind und Wolken und wild und boah aus :)
Dann stellt euch direkt an die Kante, das Gesicht in den Wind und steckt euch Kopfhoerer ins Ohr und hoert das 10 000 Days Album von Tool! LAUT!(The Pot is ziemlich zu empfehlen und 10 000 Days Part 2).
Nunja ich falle vom Thema ab. Urlaub.
War echt cool :)
Aufm Heimweg dann ueber Schotterstrassen durchen Busch. Ziemlich spannend :)
Da haben wir dann auch noch nen Wombat gesehn und ne Tigersnake, mal wieder ein toedliches Tier hier :)
Also ich hatte echt ein perfektes Wochenede, tut mir leid dass ich euch keine Bilder zeigen kann :/

Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr friert euch nich eure Extremitaeten ab...
Mfg Johannes

P.S.: hoert doch mal wieder: Yakuzi odder wie waers mit Oasis??

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Saucool man... wenn man nur nich so neidisch bei werden würd. tjojo falls du wirklich geburtstag haben solltest wie dein Icq Account sagt dann Häppy Glückwunsch zum Wiegenfeste! Ansonsten mach weiter so und schreib fleißig. Immer so 10min fernweh zwischendurch erinnern einen gleich wieder daran, wie einfach und schön das leben doch sein kann (könnte) was auch immer. cya: toph
p.s.: wenn du mal keine 56k hast kannst dir ja diesen Musiktip runterladen http://tinyurl.com/8eh22t

Anonym hat gesagt…

Geburtstag! 18. ist richtig, aber erst im nächsten Monat mit J!

Anonym hat gesagt…

alles nur erfunden und erstunken...
mein Foto ist kaputt, ha - da kann man ja mit seinem gesunden Menschenverstand nur um die Wette grinsen....Wahrscheinlich sitzt Du irgendwo aufm Acker, zählst die Rüben und schwindelst uns hier einen vor... von wegen geniales Wochenende... haben wir hier laufend:Pullen Bier bis zum Abwinken, weil die Thöle heisst ja jetzt wirklich Kandis und deine überaus bezaubernde Schwester sorgt für Nachschub: versprochen ist versprochen sagt sie immer..
jetzt sag mal ehrlich: wo bist du denn? diese Schnabeltiere gibt es auch im Berliner Zoo ich kannte mal nen Typ, der flunkerte auch was er alles erlebt hat und wo er überall rumgekommen sei, hat man aber erst später festgestellt, dass seine Reiseerzählungen eigenlich alles nur geflunkert war Karl Friedrich May kam aber erst in den Genuss seine Reiseziele anzusehen,nachdem diese veröffenlicht wurden und er ein gemachter Mann war und starb dann inmitten eines Biersees in Radebeul
also hopp hopp schnell ne Diggi gekauft und rein mit den Fotos ins Netz, damit wir das auch wirklich nachverfolgen können..
weil wir waren gestern auf Jersey -eine der Kanalinseln ausserhalb der EU - surfen..war alles ganz nett, aber ein Wochenende vergeht halt auch schnell, aber wir haben wenigstens ein paar Superschnappschüsse mitgebracht..so mein Lieber jetzt wird´s Zeit, muss schnell auf die Kap Verden - Hochseeangeln - Marlin usw werfen wir aber alle wieder rein wird bestimmt nett..
vorher noch schnell zum Bier und dann nix wie weg.. und denk an die Kamera..kost fast nix...

Anonym hat gesagt…

hallo liebster Johannes,
ich finde auch, dass Du die unbedingt eine neue Camera kaufen solltest...bekommst das Geld von Pate + von mir...setz mal ne Kontoverbindung hier rein und dann schicken wir Dir etwas... vielleicht kommen ja andere auch noch auf deise Idee und Du hast ein paar Kröten mehr ...weil ohne Deine wunderbaren Bilder ist der ganze Block nur halb so interessant...
Grüsse auch von Tantchen...
Hier schneit es wie verrückt...

Anonym hat gesagt…

jawohl, ohne Bilder ist das nur die Hälfte wert...

Gräf hat gesagt…

Ich wuerde hier gern ein Anonym verbot aussprechen... ^^
Candis? Supi, wie soll ich dann ne Verbindung zu dem Vieh herstellen?

Und mit Kamera: ich weiss ich weiss... Mal guggen wies so laueft ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Johannes,

lass das mit der DigiCam, speichere das Zeuch in deinem Hirn, hat ein paar Tera. Und wer dich im Cyberspace flunkern sieht: lass'n.

Gruß

Michael

Anonym hat gesagt…

FAKE!! und bei dem Blickfeld, Auflösung, Bildwiederholungsrate und alles in 3D was von den Augen her kommt sind die paar Tera schon voll wenn man nur die Klospülung drückt. aber ich hab nix gesagt...

Gräf hat gesagt…

^^

Anonym hat gesagt…

Hallo Patenkind, das "am weitesten weg" ist,

deine Karte von den Cradle Mountains ist gestern angekommen, ich werde sie dem Anonymus zeigen. Der Spruch auf der Karte ist gut und ich schreibe ihn hier, damit alle anderen Kommentaristen den auch mitkriegen: "take nothing but pictures, leave nothing but footprints, kill nothing but time!"

Gruß

Michael

Anonym hat gesagt…

Ja jetzt wo ich endlich gecheckt hab, wie ma die Bilder anschaut, gibts keine mehr...
Jasmin