Mittwoch, 7. Januar 2009

Also manchmal hab ich ja Angst vor mir selber....

Sowas verplantes gibts echt selten...
Hab morgen und Freitag frei, und hab des erste mal seit Perth wieder richtig Bock gehabt Bier in mich laufen zu lassen bis nich mehr rein geht...
Aaalso Sam angerufen, der mich dann auf ein Konzert aufmerksam gemacht hatt das heute abend ist, bei dem er auch anwesend sein wird... Sweet!
Also sauber machen, ordentlich anziehn und los...
Komm also vorm Club an, meint der Tuersteher zu mir: Du kommst hier nich rein (also nich direkt, er hatt eher gemeint dass ich nich dem Dresscode entspreche).
Ich denk mir nur so Wtf? Saubere Jeans, netten Pulli, hab mir sogar mal die Haare und den Bart gekaemmt...
Also hab ich gefragt was ich falsch mache, und er hatt mich drauf aufmerksam gemacht dass ich, wenn ich zum tanzen gehn will, andere Schuhe als Birkenstock anziehn solllte...
bloed... etz hab ich auf der ganzen Reise noch nich einmal Schuhe angehabt (ausser meine Wanderstiefel) und hab das echt vergessen...
Naja auf jeden fall hab ich mir gedacht dass ich nich ne stunde umsonst gefahren bin, kaufste dir halt ne Staffel Southpark, was dann auch das Highlight dieses Tages war...

Aaaansonsten ist mein Auto kaputt, hatt nich geklappt mitm repariern... also werd ich moin wieder den Zylinderkopf abschrauben, ihn Drucktesten lassen und mit ein bisschen glueck glaetten... dann hatt sich das auch...
ja naja ich bin auf jeden fall soo muede etz, dass ich gar ncih mehr weiss wie viel Hunger ich hab so viel Durst hab ich... Also geh ich ma eine rauchen.

P.S.: hoert doch mal wieder The Cardigans-my favourite game...
odder wie waers mit Mando Diao?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

des schafft a bloß du.mit birkenstock in die disse.*g*kann ich dich eigentlich auch anders erreichen außer über den blog?naja a paar neue dinge aus der landjugend:wir haben neuwahlen gehabt.ich bin kein 2ter vorstand mehr.1ter is der chrisi,2ter der mauser,kassier is die ak,schriftführer is die fillipina,beisitzer:lisa, gaimann, und der frank.ich bin da leider nicht so mit einverstanden,darum hab ich auch nichts mehr gemacht.naja ich wart mal ab wieß wird.naja bis demnächst.mfg michi.

Anonym hat gesagt…

hey,
damit du die klimazone in der du dich grad befindest ma wieder zu schätzen weisst: arsch kalt hier also war grad papes kaufen an der tanke und mein gesicht brennt immernoch xD

find deine musik tipps echt praktisch hör viel zu oft immer nur das gleich und die klassiker vergisst man schnell mal

wie wärs mit Howard Marks als name für den hund?
oder das erste körpermerkmal das einem auffällt wenn man ihn sieht^^

ach ja hör doch ma wieder:
Hot Chip - Made In The Dark
;)
lg jo

Gräf hat gesagt…

Michi: klar schick mir einfach ne Mail, Adresse frag mei mama (ich schreib se hier nich rein sonst krieg ich nur ncoh spam):)

Joo: haha kaaalt :D
Leider weiss ich nich wie der Hund aussieht, da Hanna das Foto verplant hatt^^ (ich bin sowiso immernoch fuer Hunt!)
Freut mich uebrigens dasses dich freut :)