Sonntag, 11. Januar 2009

Ma aus langeweile

Ein kleiner Post...
Ich hoff euch gehts gut?
War gestern auf nem Bullride, also eher aufm Fest nachm Bullride... Bin auch zu meim Suff gekommen und muss sagen ich war erstaunt von mir selbst wie viel reingeht...
Meine Heimfluege hab ich auch gebucht, werde Tasmanien am 23.Maerz verlassen!
Wenn ich heimkomm sag ich allerdings nich, wird ne ueberraschung :)

Mhm etz faellt mir nix mehr ein...
Ausser

Jaehrlich sterben mehr als 3000 Menschen im Regenwald durch Unfaelle, Tiere und Krankheiten.

Es gibt im Regenwald mehr als 700 Dinge die Krebs erregen.

Helfen sie mit. Stoppen sie den Regenwald bevor es zu spaet ist!
(frei uebersetzt von mir von Southpark)

Mfg Graefi

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, Jo,
jetzt wird dein Stuß aber immer größer!!!!

Gräf hat gesagt…

Ja hab auch wenig zu tun in letzter Zeit...

Anonym hat gesagt…

Bis zu 25% der Gefäßpflanzen in feuchten Regenwäldern sind Epiphyten!!!
da muss echt ma jemand was unternehmen! seit anfang des 20. jhds konnten erst 50% der Regenwaldfläche vernichtet werden!!!