Mittwoch, 10. September 2008

Neue Reise, Neues Glück?!

So meine lieben, da bin ich wieder...
Die Site wird wieder Reanimiert, weil am Samstag gehts los zu neuen Abenteuern :)
Ich hab mirn Round-the-World Ticket rausgelassen, dementsprechend steht auch schon mal die grobe Tour: Erst ma nach Ludwigshafen Bier trinken mitm Nasa, Dann weiter nach Kanada(Vancouver und Vancouver Island wies aussieht), Seoul als Zwischenstopp, Singapur als Zwischenstopp, dann runter nach Perth (da hab ich dann Seminar), dann weiter nach Tasmanien, da ein bisschen arbeiten für ca 7 Monate, danach nach Hongkong, Thailand und Indien.
Wie genau ich des alles mach weiß ich noch nich genau schau mer mal wos mich hintreibt.
Ich versuch noch unterwegs ne Picassa Gallery zu machen dass ihr auch seht wo ich unterwegs bin.
Ansonsten schreibt schön Kommentare und Mails, da freu ich mich immer drüber:)
Mfg Gräfi

Keine Kommentare: