Montag, 18. Februar 2008

Reiseroute Aktuell

Sooo also in Pakistan gigns in Taftan ueber die grenze, dann nach Quetta(durch Baluchistan), von Quetta nach Lorelei, dann Multan und letztendlich nach Laohre! dann ueber die Grenze nach Amritsar und von da aus Richtung Dehli...
Tja und da bin ich dann in Ambala ausgestiegen und mitm Zug nach Dehli gefahren...
Musste leider die Gruppe verlassen und komme am Freitag heim....
Ich erklaers euch spaeter ;)
Naja auf Jeden Fall fahren die anderen weiter nach Nepal, die Duerften so in 10 Tagen da sein...
ich schau mir morgen mal noch das Taj Mahal an und bleib dann noch nen Tag in Dehli!
Herrliche Stadt, schoen quirrlig genau wie ichs mag:D
Fotos hochstellen geht leider nich die Rechner hier haben alle keinen USB Anschluss...
So dem Sven geb ich noch Adminrechte dass er auch ab und an mal was schreiben kann und wir sehn uns ja dann in ein Paar Tagen (Freitag abend in meim Wohnzimmer :) is klar ne
it Sonnigen Gruessen aus der Hauptstatt Populationsreichsten Demokratie der Welt, ich

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja wie du fliegst heim??? Ist das jetzt dein Ernst?! Und die anderen kommen in 10 Tagen an? Ja da wär ich dann auch da! Ja wenn du wirklich Freitag zurück kommst, dann bis Freitag....?! Jasmin

Anonym hat gesagt…

Hey,

so einfach geht das nicht: einfach abhauen. Was'n los? Ich bin am Freitag in Würzburg, wann kommst'n wo an?

m

Anonym hat gesagt…

Lieber Johannes,
ich weiß, daß Du bis Nepal liebend gern mitfahren wolltest, Deine Entscheidung nach Hause zu fahren, Respekt, Du wirst Deine Gründe haben. Ich werde versuchen, Dich am Wochenende zu erreichen. Bin sehr gespannnt auf Eure Erlebnisse

Anonym hat gesagt…

Respekt in größter Dimension!!!!

Anonym hat gesagt…

Graffi, du bist doch nicht etwa Schwanger oder?! Peter

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag Wolfi!!!Von all deinen Bekannten einen schönen Gruss!!!