Donnerstag, 18. September 2008

...

So wollt nur kurz bescheid sagen ich packs etz dann von hier auf die Faehre und fahr nach Nanaimo. da schlaf ich ne Nacht und schau dann dass ich auf den West-Coast Trail komme...
Zelt hab ich gestern gekauft(brauch ich in Tasmanien auch) und essen werd ich heut holen...
Schau mer mal obs klappt...
Fals ichs auf die Reihe bin werd ich die naechsten 7 Tage in den Kuestenwaeldern von Vancouver Island unterwegs sein, und weder Telefon noch Email odder sonstwas haben :D sehr geil!!
Ja ich meld mich sobald ich wieder in der Zivilisation bin!
Mfg Graefi

P.S.: Fals irgendwer das liesst der Kontakt zur Hanna hatt sagt ihr bitte sie soll mir ne Mail mit Ashleys Telefon nummer/ Adresse schicken dass ich die Besuchen kann!
Danke schonmal!

Edit: bin etz in Nainamo... doof gelaufen aber von hier fahren keine Busse mehr zum West Coast Trail... also morgen nach Victoria, da nochmal schlafen und dann mitm buss hoch nach Bamfield...
Der Trail entwickelt sich langsam aber sicher zu ner ziemlich teuren Sache:( aber wies aussieht isser des auch wert! Lange Sandstraende an denen du ganz alleine hinter deinem Lagerfeuer sitzt und den Wellen zuhoerst. klingt nett... und Guenther (hab ich am Dienstag getroffen) hatt gemeint er hatt bei 10 Baeren aufgehoert zu zaehlen , wird also richtig gut denk ich :)
joa ich meld mich wenn ich wieder in der zivilisation bin!
2. Edit: Aaalso nochmal ich^^ hab etz alles klar gemacht und fahr morgen frueh um halb 7 mitm Bus nach Bamfield um dann den West Coast Trail zu Starten...
Also werd ich die naechsten 7-9 Tage in den Waeldern sein :)
Bis die Tage Johannes

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh man, klingt echt geil Jojo! Aber was macht man denn eigentlich so, wenn man einen Bären trifft? Sind die nicht agressiv? Das ist nämlich eine Frage, die wir uns in Norwegen auch gestellt haben...vielleicht kannst du uns da weiterhelfen ;-)
LG

Anonym hat gesagt…

Hey, wollt mich auch mal melden! Ich schick dir meine addrese ma nich dann musst du mir keine karte schreiben ;) aber dafür n bild das ich dir einfach zeigen muss:
http://www.designflavr.com/images/gallery/85412906.jpg