Montag, 15. September 2008

Der erste Schock...

Soo da bin ich aus Vancouver... und der erste schock is schon vorbei^^ die reden hier tatsaechlich alle Englisch^^
Flug ging fast glatt, hatten ein technisches Problem, des aber nach 1 1|2 Stunden erledigt war...
Bin dann um 4 uhr Vacouver Zeit angekommen und hab erst mal Downtown eingecheckt: sehr geil auf jeden Fall hab nur ca 150 meter bis zum Strand :)
War etz grad bei Veras (isn Burgerladen) und kann verstehn warum bekannte von mir nich so leicht zurueckgekommen sind wie sie losgefahrn sind (so geile Burger gibts in D halt absolut nirgends!!). Ach ja und Becks hatten sie auch:) Schoener abend...
Naja im Endeffekt bin ich etz seit fast 24 Stunden auf Achse und werd demnaechst in die Koje gehn...
Hab mich fuer morgen bei ner Tour angemeldet, dann kann ichs a weng gechillter angehn wenn mir einer sagt wo ich hinmuss um tolle sachen zu sehn... geht in die Berge wenn ichs richtig gecheckt hab.
Ansonsten sehr schoene Stadt Vancouver (sieht aus wien RIESIGES dorf find ich)
Ja ich werd sowiso die naechsten Tage oefter schreiben, des legt sich dann aber von selbst!
Schoenen Abend noch
Mfg Johannes

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

in welcher Bude bist du? will mich hingoogeln.

Gräf hat gesagt…

Ich bin im Hi Vancouver Downtown... 150 meter vom Strand Weg... SEHR GEIL HIER!