Sonntag, 14. September 2008

habs verplant...

Hehe da bin ich schon das erste mal...
Hock in Ludwigshafen, und werd gleich ins bett gehn dass ich morgen halbwegs fitt bin...
Gestern haben wir nix gmacht außer Bier zu trinken... viel bier... uah...  war aber lustig ...
Ja was ich verplant hab sin eure Adressen... Hab mein kleines Schwarzes Buch daheim liegen lassen... ich hoff mal des war das einzige.
Wär nett wenn ihr mir die alle mal zukommen lasst: per Mail/studi vz/ in den Kommentaren!
Wäre euch sehr verbunden!

Naja ansonsten hab ich ne Gallery eingerichtet in der ihr euch meinen kleinen Urlaub anschaun könnt!
Einfach rechts oben auf die Diashow klicken dann kommt ihr auf die Site...
Ansonsten nen schönen Gruß an alle und ich schreib sobald ich übern großen Teich bin!
Mfg Gräfi

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

an welche Mailadresse soll ich dir die Adressen schicken?

m

Anonym hat gesagt…

have fun! grüße aus luha

Anonym hat gesagt…

Alles erdenklich Gute und Liebe und viele Grüße von Ma und vom Chef.
MvG Ma