Dienstag, 30. September 2008

Victoria und Tofino

Sooo meine Lieben liebenden hier bin ich mal wieder...
Also nachdem ich vom West Coast Trail heimgekommen bin war ich bei Ashley in Victoria... da hab ich erst mal Urlaub gebraucht und hab die ersten 1 1/2 Tage einfach nix anderes gemacht als South Park(Staffel 10,11,12 :D) zu schaun und die Mexico Triologie von Robert Rodriguez hab ich mir a noch angeschaut :) ja war auf jeden Fall Uraub...
War abends mal mit Steve im Comedy Club war echt ganz nett des ganze!
Waren dann noch fuer nen Tag auf Saltspring Island war auch recht nett,... auf der Heimfahrt von da bin ich noch an Hannas Farm vorbeigefahrn und hab mir die mal angeschaut... jaa da koennt ichs auchn Jahr aushalten!

Tja am Sonntag bin ich dann hoch nach Tofino gefahren und hab mich erst mal auf nem Campingplatz auserhalb der stadt eingemietet,.... war mal Kajakfahren was recht nett war, hab aber die meiste Zeit in meiner Haengematte verbracht! war mal noetig:)
Sooo und etz des beste/Schlimmste: ich war heut das erste mal surfen... und weil ich ja noch nich genug kostspielige und Zeitfressende Hobbys hab, hab ich mich ins Surfen verliebt :) es gibt echt nix coolers als aufm Meer zu "schweben" ka wie manns beschreiben soll aber es is scheisse geil!
Werd mir morgen denk ich nochmal ein Board und nen Wetsuit mieten, die 4 Kilometer an strand laufen (echt zum kotzen ^^) und den tag da verbringen... soll zwar regnen aber hey nass werd ich sowiso... und es is einfach sooo geil! :)
Im grossen und ganzen muss ich feststelln dass ihc wirklich weiss wie man Urlaub macht :D
Schade dass keiner dabei is wuerd gern abends bei nem bier drueber philosophieren wie cool wir eigentlich sind :D aber ich hab 2 Schweizer die mich am Freitag mit nach Vancouver nehmen, mit denen ghe ich heut essen, also wird da philosophiert :D
Ach ja mit denen war ich gestern abend uach im pazific schwimmen (ohne wetsuit) und scheisse mann des is richtig kalt! ansonsten schoenen Tag und bis die Tage mal!
Joahnnes

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und was ist mit'm Foto für die Patenkinder?

Gräf hat gesagt…

is in arbeit :) ich kann die karte mit dem foto wo ich auch drauf bin nich auslesen! ich probiers heut nochmal in der buecherrei!