Mittwoch, 9. Januar 2008

Richtig echte Abfahrt...

Sooo etz fahren wir fast richtig echt los :)
Heute noch Pressetermin gehabt, Reifen gewechselt und gepackt...
Morgen früh noch die Hilfsgüter einladen die in Rumänien ausgeladen werden, und dann gehts ab Richtung Nepal...
Voraussichtiliches Ziel: Merk mer dann schon...
Merke: "Der Weg ist das Ziel"usw...
Mfg Grüßen ein Todmüder Gräf

P.S.: Um verwirrung zu vermeiden: Bananarama ist einfach nur ein saulustiges Wort :D

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nun sed Ihr auf der Fahrt!
Ich wünsche Euch Gottes Segen!
Ma

Anonym hat gesagt…

Ich wünsch Euch alles Gute - kommt gut an und hin und schreib oft, damit ich Irene ganz viel ausdrucken kann!

Herzliche Grüße von Petra, Tochter von Irene

Anonym hat gesagt…

Wir würden so gern Eure Route verfolgen!

Johannes nimm Dir doch bitte Zeit zum Schreben.

MfG Ma

Anonym hat gesagt…

Hey Jojo und Sven,
ich denk an euch und wünsch eine gute Reise. Ich konnt euch leider nicht im Fernsehen anschauen, weil ich sowas doch net hab und da in die Uni musste. Ich hatte Markus beauftragt, der war aufm falschen Sender... aber meine Mama hats angeschaut und mir berichtet!
Lasst was von euch hören!
Jasmin