Freitag, 25. Januar 2008

Auf der Achse des Boesen!

Hallo meine lieben Liebenden wie gehts euch so?

Wir sind grad im schrecklichen Iran... sind bestimmt schon 27 mal beschossen worden, der Dschi-Had wird uns andauernd angedroht und sonst ist auch alles schrecklich!

Nein mal im ernst Iran ist wahnsinn! In der ersten nacht nach der Grenze waren wir in einer Teestube und sind fast nicht mehr rausgekommen so interesiert waren die Leute...
Da hab ich auch Ali Ibrahim kennengelernt, der mir aus seinem eigenem Geschaeft gleich mal ein Shirt geschenkt hatt! Saulieber Kerl! auch alle anderen die ich getroffen habe bis etz sind unglaublich Freundlich! Wahnsinns Leute hier! Wenn du jemanden nach dem Weg fragst schickt er dich nich irgendwo hin sondern laeuft gleich mal den weg mit! Saunett einfach...
Landschaftlich is der Iran erste Sahne! muss nochmal her zum klettern... naja so gesehn muss ich auch noch mal nach: Vama Veche, kurz hinter die Tuerkische Grenze, Amasya, Erzincan, Zum Ararat, nach Maku, zu Ali nach Shot und Tabriz is auch nich schlecht... ohweh...
naja wir fahren heut mittag um 13 uhr dann weiter richtung Quazvin... und dann immer weiter und weiter!
So ich schau etz noch dass ich gleich mal 2-3 fotos reinbring und dann geh ich noch aufn Bazar ein bisschen einkaufen und handeln :) bin da ein fan von...
MFG Johannes

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Johannes,

der Ararat steht auch noch auf meiner Liste. Wir gehen gemeinsam rauf. ok?

Michael

Anonym hat gesagt…

Jo na Logisch! wuerd mich freuen! MFG Johannes