Montag, 28. Januar 2008

Photos Iran

Das bin ich vorm Mausoleum von: bitte hier beliebigen Persischen Namen einfuegen... ka wer das war^^ War aber nett da
Das sind ein Paar der Jungs von der Schule... Uebernachtet anscheinend nicht jeden Tag ein Deutscher in der Schule da... und iranische Schulmilch schmeckt saulecker! :D

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heyhey,
das Bild mit den Jungs im Hintergrund ist echt lustig, wie die alle in die Kamera gucken und jeder will drauf sein.
Bin ich froh, dass das alles so gut klappt bei euch!
Bis bald!
Jasmin

Anonym hat gesagt…

servus...
inzwischen tuts mir echt leid das ich dir das buch nich gegeben hab. es würde mehr erleben als ich^^

schön das es dir gut geht... mach weiter so

schwesterherz

Anonym hat gesagt…

hey graefi

also muss sagen dei blog is geil zu lesen, net viel text aber doch des wichtigste, hehe,
wos die menschen alle so hintreibt is scho geil, wennst ueberlegst vor paar jahrn war mer alle noch im gym in windsa ghockt, wie geil, also wuensch dir noch viel spass, wast sicherlich hast,
lg simon

Phil Goess hat gesagt…

Hey gravy,finds sau cool, dass auch wenn wir paar guten freunde gerade ueberall in der Welt verteilt sind und trotzdem Kontakt haben!Zu Hause ist jeder in einer anderen Stadt, wir in einem anderen Land, das Leben beginnt!Coole Bilder, denk du wirst sau viel Erleben und Menschen jeder Kultur und jeder Schicht kenennlernen, lass dich praegen und wie schon gesagt, geniess den Trip, so paar Phil'osophische Worte, nun Zeit fuers Bett, lass was hoeren, sind in 5wochen bei den anderen 3Keksen in Neuseeland, bye

Phil Goess hat gesagt…

p.s warum kannst du nur 2Bilder hochladen?kannst doch einfach auf Post bearbeiten gehen und wieder welceh reinstellen?machs gut

Anonym hat gesagt…

Trägt der junge hinten im bild ne atemmaske ?? ^^

Kalina

Anonym hat gesagt…

Hallo Johannes,

wo kommt die iranische Schulmilch wohl her?

Hoffentlich geht es euch weiter so gut!

MfG
Ma

Anonym hat gesagt…

Hallo Johannes,

kannst Du bitte folgende Nachricht an den Klaus weiterleiten:

Hallo Opa,

ich hab gerade ein Bild von Dir irgendwo in der Türkei gesehen! Wow! Freu mich schon, Dich wieder zu sehen!

Viele Grüße
Dein Daniel (mit zwei Zähnen!)

P.S.: Die Oma grüßt Dich natürlich auch ganz lieb.
Vielleicht versucht Sie später sogar, selbst was zu schreiben.

Anonym hat gesagt…

heyyy:)hab mir alles ma durchgelesen sau cool.....hast du meine sms bekommen?,....wünsch euch noch ne ganz tolle zeit bis bald lg jessy

Anonym hat gesagt…

servus gräf wie is da unten seit ihr scho angekommen bring uns was mit

mfg die bjb wiebelsheim