Montag, 28. Januar 2008

In Quazvin

Salam Aleikum!

Also ich hock grad in Quazvin ca 150 km vor Teheran.. und immer noch kalt...
macht aber nix, ham gestern in ner Schule geschlafen da wars warm^^ Ham auf der Strasse nen Bub angesprochen wos denn was gutes zu essen gibt... der hatt dann den Chef von nem Restaurant rausgeklingelt und wir ham gut gegessen... Ach ja zahlen mussten wir auch nich hatt der Buergermeister gemacht:D 20 minuten spaeter war auch noch der Englischlehrer vom Dorf da und hatt mit uns gelabert... und dann in die Schule eingeladen wo wir letztendlich geschlafen hatten! Saunette Aktion!
Heute sind wir dann weiter nach Quazvin von wo aus wir morgen frueh weiter Richtung Qom fahrn...
UND BALD WIRDS WARM!!! saufett!
naja ansonsten ka was ich viel erzaehlen soll weil immer mehr und mehr auf meinen Kopf einprasselt und ich gar nich mehr weiss was alles interesannt ist! isses naemlich eigentlich alles... puh...
Ach ja Iraner lieben unser Voelkchen^^ mir is die letzten 4 Tage ca 39 mal klar gemacht worden dass ich auch ein Arier bin... gut zu wissen dass die uns moegen! Als ami biste hier glaub ich der Arsch... So ich lad etz nochn foto hoch odder 2 (in schah allah= so gott will, internet is scheisse langsam)
Bis die Tage wieder mal
Graef

P.S.: jooo, die tour ist wie folgt: Amasya, Ersincan, Erzurum, Maku, Tabriz, Zanjan, Quazvin...

Keine Kommentare: