Donnerstag, 2. April 2009

Es liest zwar sowiso keiner mehr mit,

Aber egal...
Ich bin etz in der naehe von Krabi, bei Railay.
und ich habe hier das Paradies gefunden! Es ist ruhig, die Thais sind sehr nett, die Szenerie is unglaublich und mein Raum billig und schoen.
Ein kleiner Bungalow, fast Blickdicht, ne Matrtze am Boden und das wars auch schon. alles was du brauchst zum leben. zum meer sinds 46 Schritte.
Hier werde ich glaub ich einfach mal bleiben ein paar tage. Hoffe ich ;)
Nen Tauchkurs koennte ich auch machen, ich muss nur noch nen 2ten Teilnehmer finden :) also werd ich glaube ich morgen mal die Werbetrommel ruehren :)
Ach ja und Internet ist langsam und teuer, Fotos mach stell ich irgendwann hoch wenn ich wieder wo bin wos einfacher ist. also Ich werde euch die naechsten Tage nicht antworten (was ja nich schlimm is weil ich sowiso keine Mails kriege).
Egal, lassts euch gutgehn, das ist was ich jetzt machen werde.
Ach ja Bilder gibts bestimmt bei Google, Ton Sai Beach heisst das hier

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Von wegen,liest keiner mit...
Leser sind glaube ich nur schreibfaul...
MfG
Ma

Anonym hat gesagt…

kann ich bestätigen ich les regelmäsig mit ;)
jo

michi roth hat gesagt…

is klar nee.ich schau mindestens zweimal die woche ob du was geschrieben hast.ich lese deine einträge gerne und denk immer warum du asi und net ich!!=)ich will a fort!!naja ich trau mich bloß nix zu schreiben weil deine sachen soo cool sind und bei uns nix los is.voll langweilig zur zeit.naja leben halt.wir vertreiben uns die zeit mit saufen bissl scheiß bauen und ab und zu mal was ernstes machen.wie z.b. mausers auto,sven im klo mit klebeband einsperren weil er nervt=),a paar leute aus der bar raushauen weil se die tussis blöd anmachen.war a a ganz lustige geschicht.chrisi und ich halt.
naja bis die tage mfg michi.

Anonym hat gesagt…

Warte mal das Wochenende ab!!
Da kommt ganz sicher viel Resonanz auf deine tollen Einträge.

Anonym hat gesagt…

Kann mich dem Michi nur anschließen. Bei uns is nich viel los und immer nur schreiben wie sehr wir dich beneiden is ja auch doof. Ich hab jetzt übrigens urlaub^^ und bei uns sin schon fast 20°C.
Vermiss ich
die AnnA

Anonym hat gesagt…

tztztztzzzzz... ich les dat zeug schon min jung, keine panik :)
greetz schmidti

Gräf hat gesagt…

Ausgezeichnet... Morgen werden wir nach Phi phi gehn, ich koennte zwar ewig hierbleiben aber eva will noch was sehn... ich werd halt in 2 wochen nochmal herkommen... da gibts dann auch bilder von phi phi aus

Katharina hat gesagt…

..aber Bilder habem wir angeschaut!
MfG
Ma

Ritschard Wheitsägker hat gesagt…

ich les schon lang nicht mehr mit!