Mittwoch, 1. April 2009

Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan

Hallo mal wieder. Ich hoffe euch gehts so gut wir mir gerade!
Ich bin seit 3 Tagen in Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit, uebersetzte heisst das: „Stadt der Engel, große Stadt [und] Residenz des heiligen Juwels Indras , uneinnehmbare Stadt des Gottes, große Hauptstadt der Welt, geschmückt mit neun wertvollen Edelsteinen, reich an gewaltigen königlichen Palästen, die dem himmlischen Heim des wiedergeborenen Gottes gleichen, Stadt, die von Indra geschenkt und von Vishnukarm gebaut wurde.“
Und die Kurzform is Bangkok. hehe das ist etz schon fast einer der laengsten Eintraege, und ich hab erst mal gesagt wo ich bin :)
Ja auf jedenfall bin ich etz in Thailand. Es is ein wahnsinnig anstrengendes Klima hier, ca 35 Grad und 95% Luftfeuchte. Und das Problem ist es kuehlt ueber nacht auch nicht wirklich ab.
Bin stark uebermuedet im Moment, hab sehr wenig geschlafen seit Sonntag.
Gestern hab ich Eva am Flughafen abgeholt, und wir werden uns heute abend dann mal in nen Bus setzten und nach Krabi fahren. Das liegt an der Andamannensee, und wir hoffen dass ein bisschen Meer abkuehlung bringen wird :)
Krabi wird als die schoenste Provinz von Thailand beschrieben, als das Paradis.
Ich werde euch die Tage dann mal schreiben wie sichs im, hoffentlich tatsaechlich, Paradis lebt, und euch auch ein paar Fotos zukommen lassen.
Bei mir hatt inzwischen auch das Urlaubsgefuehl eingesetzt wieder. Ich bin so unglaublich ruhig und zufrieden im Moment! Ich laufe nur noch halb so schnell wie in Hongkong, bleib an jedem Laden stehn oder sitze fuer 2 Stunden mit nem Buch und nem Kaffee in ner Bar und schau mir die Menschen auf der Strasse an. Mir gehts wirklich gut!
Jaa und ihr? ich hoer wenig selten von euch in letzter Zeit, lasst doch mal wieder was von euch hoeren! wuerde das sehr geniessen mal wieder was zu lesen!
Lassts euch gut gehn, und passt auf euch auf!
Mfg Graefi

P.S.: hoert doch mal wieder GUTE MUSIK!

Keine Kommentare: