Sonntag, 5. April 2009

im paradies

So da bin ich mal wieder. Waren etz die Tage in Railey an dem Perfekten strand!
Supertolle Menschen, tolle Landschaft, ne wahnsinns Bar in der ich viel gelesen habe. Also wirklich das absolute Paradies. Fast keine Menschen, sehr ruhig, ich kanns leider nicht beschreiben. Gestern sind wir dann nach Phi Phi Don gefahren, optisch das Paradies :)
Ihr kennt vieleicht den Film "The Beach" von Danny Boyle (der hatt auch Slumdog Millionaire gemacht). Nunja jedenfals haben wir uns "the Beach" gestern auch angeschaut! Es ist schon perfekt hier muss man sagen! Schnorcheln in Perfektem Wasser, mit soooo vielen Fischen und Getier, das weiste gar nich mehr wo dir der Kopf steht :) Wirklich ne Wunderwelt!
Aber bis auf die Natur isses hier doof, soo viele Menschen, und wo viele Menschen sind kommt man sich immer vor als haette einem jemand riesengross "GELD" auf die Stirn geschrieben.
Und weil wir ja schon im Paradies waren, fahren wir da wieder hin. besser wirds nemmer!
Ja so schauts planmaessig etz aus, wir werden nochn paar tage zurueck fahren, Eva will dann noch nach Ko Chang zu ner Delfinschule, und in der Zeit werd ich noch weiter da rumgammeln!
ja und dann hab ich beschlossen dass ich heimkomme!
Mir geht das Geld aus, ich vermisse meine Familie und mein Freunde sehr und bin auch langsam aber sicher voll mit Eindruecken!
Ach ja, ich hab doch mal geschrieben dass ich nen Unfall mit nem Schaaf hatte. Und mein Knie war immer noch dick geschwollen, ich konnte es nicht gescheid beugen und so mist.
Etz war ich grad mal wieder bei ner Thai Massage (des is soo genial, 2 Euro fuer ne halbe stunde), und die hatt mit den Beinen angefangen. Ich hab ihr dann versucht zu sagen dass sie mit dem rechten Knie aufpassen soll, weils echt weh tut wenn man drauf rumdrueckt odder beugt odder so.
Nunja im Endeffekt hatt sie gaaanz vorsichtig rumgedrueckt, gebeugt und und und!
Und innerhalb von ner Stunde wars abgeschwollen, ich kanns bewegen und trau dem ding auch wieder! Endlich! Sehr sehr geil, ich hoff das haelt etz noch, dann wars wirklich perfekt!
Ja lange rede Kurzer sinn: Es gibt mal wieder keinen!
Mfg Graefi
P.S.: Hoert doch mal wieder Morcheeba (kommt staendig in meiner Bar)

7 Kommentare:

michi roth hat gesagt…

ja wie geil!also kann ich drauf hoffen mit dir bald ein gutes deutsches bier zu trinken?und mir ein paar deiner anekdoden(ich hoff ich habs richtig geschrieben?)anzuhören?freu mich scho voll.aber ich glaub ich lass dir erst mal 2 wochen ruhe daham.da hockt sowieso dei ganze bude voll.naja bis die tage.mfg michi.

Gräf hat gesagt…

Natuerlich wuerde ich mich sehr freuen ein gutes Pils mit ihnen zu Teilen herr Roth.
Schaust halt ab und an mal vorbei :D

Ritschard Wheitzäkger hat gesagt…

und ich freue mich darauf, mal wieder eine dicke deutsche wurst mit dir zu verdrücken!

die farne hoch

Anonym hat gesagt…

Und ich koch dir Schweinebraten oder was immer du willst^^
die AnnA

Anonym hat gesagt…

viel spass noch in der geilen bar :)
mfg schmidti

Anonym hat gesagt…

viel spass noch in der geilen Bar :)
mfg schmidti

Nimsaj hat gesagt…

Hey Jojo,
das freut mich aber, dass du bald mal wieder heim kommst! Und von wegen das liest hier keiner, was du schreibst, ich glaub du hast schon nen recht großen Fankreis!
Hey und was liest du denn Schönes, wenn du da den ganzen Tag mit Buch und Kaffee im Paradies rumhängst? Vielleicht kannst ja zur Abwechslung mal einen Lesetipp statt einen Hörtipp geben!
Jasmin