Freitag, 10. April 2009

und so...

Soo.. also was is passiert die letzten tage...

Wie gesagt ich war dann nochmal ein paar tage im Paradies. Kenn da inzwischen ja doch ein paar leute und einer von denen, Mi, hatt mich vor ein paar tagen mit zum Fischen genommen. Des war ja so klasse :D Sind abends um 9ne rum los gefahrn, auf so ner kleinen Nusschale raus aufs Meer. Haben dann ein paar Squids (Tintenfische) gefangen um sie als Koeder einzusetzten.

Und ja dann warn wir die ganze nacht aufm Meer, und haben geangelt. Haben auch ein paar kleine Fische gefangen, unter anderm auch nen Minihai :D Ach und das coolste war, dass im Wasser so Plankton war, das fluoresziert?, leuchtet halt :D Wahnsinn, ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind :) (mach ich ja sowiso staendig).

So und etz bin ich in Bangkok. Wir sind ja in der Regenzeit und in der Strasse wo ich im Hotel bin musste heute erst mal durch 30 cm Wasser laufen. Alles ueberflutet, weil der Himmel wirklich alles runterlaesst was er hatt :D Ja ich werd etz noch fuern paar Tage hoch richtung Mekong fahren und dann komm ich auch schon wieder heim :) Stellt das Bier kalt und macht nen Schweinebraten fertig meine Lieben :D

Mfg ein gluecklicher Autor.

P.S.: nach wunsch diesmal Lesetipps :)

Ich hab Dschungelkind gelesen von Sabine was weiss ich. Des is ein ziemlich cooles (und kurzes) Buch ueber ein Kind von Missionaren, das im Indonesischen Dschungel bei den Fayu gelebt hatt.

Das zweite ziemlich coole Buch kennen wahrscheins ein paar von euch, und zwar "mr Nice" von Howard Marks :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jeah dann biste ja bald wieder da^^ Haben heute den Sonnenschirm rausgestellt, Weter is absolut geil.
lg AnnA

Anonym hat gesagt…

Frohe ostern an Johannes, Eva und alle die mitlesen

Anonym hat gesagt…

Bei uns gibts Lamm.Werden aber Osterlamm aufheben bis du kommst!
Frohe Ostern dein Papa

Anonym hat gesagt…

Lass dich nich von den Rothemden oder dem Militär erwischen ;)
Jo