Samstag, 25. Oktober 2008

Gudden Tach

Naa wie gehts uns denn heute so??
Bei mir is soweit alles in Ordnung bin nur muede heute wie sau... aaaber is ja wochenende!:)
Sooo was hab ich gemacht die Tage... als erstes mal arbeiten: is ganz nett!
Die meiste Zeit arbeite ich mit John zusammen, meistens Bewaesserungsanlagen umsetzten und reparieren und so zeug... werde auch noch aufm Acker eingesetzt wenn die Zeit dafuer kommt..
Jaa und die letzten 2 Tage stand Schaafe scheren aufm Programm. Is nich so lustig wie immer jeder sagt! Aber man verdient geld damit wa...
Ja ansonsten war ich letzte woche mal mitm auto unterwegs und hab mir die Liffey Falls angeschaut und Junge Junge mir sind fast die Augen rausgefallen... aufm Weg dahin^^
Ihr kennt doch die Dokus von Borneo und den ganzen mist: die sin mit 80% wahrscheinlichkeit auf Tasmanien gedreht worden... So hammer! Lianen ueber die Strasse, Riesen Baueme, Baumfarne und lauter so gewusel! sehr sehr geil!
Aber da ichs schwer beschreiben kann schaut euch die Bilder in der Gallery an wa!
Bis die Tage passt auf euch auf und nen schoenen 26. Oktober! (warum auch immer)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bah, Schaafe scheeren, man! Hab ich vorgestern ne Reportage gsehn. Arme Leute die des ihr Leben lang machen. Hungerlohn und nach spätestens 10 Jahren kannste dein Rücken wegschmeißen...

Hey, hab was für dich :D
http://dendrophob.deviantart.com/art/around-the-world-101938327

Keep it up! Gruß Fabilein

Anonym hat gesagt…

Hallo Johannes,

mal so richtig malochen? Wie sieht dein Tag aus, zehn Stunden? Und am Wochenende frei? Ich schick dir ein paar Fotos vom Watzmann.

m