Mittwoch, 8. Oktober 2008

Zur Beruhigung

da anscheinend das Flugzeug das vor mir nach Perth geflogen ist abgestuerzt ist wollt ich nur sagen ich bin heile und alles is safe! hab zwar seit ewigkeiten nich geschlafen und bin ziemlich am sack, aber ich leb noch :) Ja Australien ist mhm ka bin ja erst seit 2 stunden hier... warm is, die leute fahren auf der Falschen seite aber sonst ka... werd heut auch nich mehr viel machen ausser bier trinken...
Moin dann mal schaun, ka... vieleich surfen gehn^^bin etz bis Sonntag hier, dann hab ich des komische Seminar und dann gehts ab nach Tassi...
Ja... ka
bis die Tage halt wa

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

puuuuuh gott sei dank ey

Kathi hat gesagt…

Hey Gräf!
Du hast mir ja mal geschrieben, dass du mich in Indien besuchen wills... Mmh, wär schon toll, aber das Problem ist, dass ich jetzt wieder daheim bin. Also in Deutschland... Grüß die Inder auf jeden Fall von mir und hab ne tolle Zeit.
Lg Katha

Gräf hat gesagt…

Ja hey Kattie des hab ich ca 5 minuten nachdem ich den Eintrag geschrieben hab gesehn... war ein Jahr zu Weit ^^ aber klar mach ich das :)

Anonym hat gesagt…

Heyhey Jojo,
etz komm ich endlich auch mal dazu auf deinen Blog zu schauen. Schade, dass du dich nicht mehr verabschiedet hast. Aber vielleicht willst mir ja dieses Mal ne Karte schreiben?!
Jasmin Siebert
Weiherstraße 11
91619 Obernzenn

Machs gut, Jasmin