Donnerstag, 16. Oktober 2008

Nur mal auf die Schnelle :)

So hallo ich hab nurn paar minuten zeit: Ich bin etz in Cressy, hab gestern gleich angefangen zu arbeiten... die Leute sind recht nett, haben ein Baby und ein Kleinkind, also ich bin recht gluecklich da...
Ja aber da ich unbedingt nach Tassie wollte bin ich einfach im nichts... nich nur ein bisschen im Nichts sondern wirklich im absoluten nirgendwo... d.h. die Buecherrei hier macht um 5 zu und am Wochenende hatt se immer zu, was in Verbindung mit Arbeit stressig werden koennte...
Ich schau dass ich demnaechst mal mehr zeit hab :)
Tut mir schon mal leid dass ich mich nich melde!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wie gehts dir so im nix? hoert sich irgendwie cool an..
wollte mal kurz wegen weihnachten fragen welches hotel ihr wo gebucht habt und ob das ein hotel oder ein hostel ist. ware cool wenn du mir ma bescheid sagst. schreib einfach aufn blog oder email oder so. wir wolln auch so langsam buchen u ja.. ich freu mich so auf weihnachten und euch alle weiderzusehen. ich hoffe dir gehts gut, geniess die zeit.. und ja bis bald :D lass was von dir hoeren. lg jana