Sonntag, 2. November 2008

Halloechen

wie gehts uns denn heute so?
Ich wollt ma n kurzes update geben..
Erst mal: Es gibt bestimmt 1000 Tiere in Australien die einen Beissen und wenigstens ein bisschen beeindruckend sind (Tas. Teufel, Schlange, Hai,...) und was erwischt mich als erstes?! ein verdammtes Schaf^^ ja doof irgendwie, war aber nich soo schlimm^^
Und ansonsten, hatt ich mein erstes freies Wochenende, bin zur Bay of Fires gefahren, und Wow des sin mal Straende!! Weisser Sand, Azurblaues Meer und Granitbloecke wie auf den Seychellen!! kann ich euch nur empfehlen mal anzuschaun! Wunderschoen!
Ach ja ich moecht euch alle mal ruegen, schreibt mir mal ne Mail odder irgendwas, wenigstens ne kurze... Bin doch recht einsam hier unter der Woche.
Trink halt immer Bier mit John, is aber auch ned alles^^
Also ich freu mich auf Post und ja bis denn dann mal!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey! du machst mich echt neidisch^^ (bis auf die auseinandersetzung mit dem wolltier, aber sei doch froh dass es keine schalnge war)in marburg regnets die ganze zeit... Dafür is hier abends wohl etwas mehr geboten xD

Mir fällt irgendwie auf dass ich deine email adresse garnich hab also kannst se ja ma hier in den kommentaren hinterlassen.

Ja dann wünsch ich dir noch ne schöne zeit und trink nich zu viel, ausser es muss sein! ;)

Jo