Montag, 16. März 2009

Kurz vor weiter.

So nun denn....
Ich bin fast fertig mit zeug zampacken. habs sogar geschafft mein zelt, schlafsack und isomatte in mein rucksack zu quetschen, was heisst ich kann in Thailand ganz viel zelten. Billig, und unter 1000 sternen... vorallem billig^^
Etz is fei echt nemmer lang sozusagen... genau etz in einer woche werd ich mich aufm weg zum nachtmark in Hongkong machen um mir was leckeres zum essen zu suchen... vieleicht :D
Man wird sehn.
Ansonsten hoff ich dass euch allen gut geht! wenn ned kann ich euch zwar auch ned helfen, aber cool waers wenns euch gut geht :D

Mfg

P.S.: hoert doch mal wieder Jefferson Airplane, Audioslave odder wie waers mit Saul Williams- List of Demands?!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mach doch mal wieder ein paar Bilder!

Anonym hat gesagt…

keine panik uns gehts gut
AnnA

Gräf hat gesagt…

ich mach nie panik mein freund :) schwester...

Und bilder mach ich gaanz viele! nur zum hochstellen komm ich nich... vieleicht hab ich in perth ein bisschen zeit,da wird internet das billigste sein was ich tun kann.
Also fotos kommen in den naehcsten 4 Tagen.