Sonntag, 22. März 2009

Boah ...

Des hab ich mal gruendlich versaut ^^
Normalerweise schau ihc mir ein zimmer immer an bevor ich geld hinlege... hab ich diesmal nicht getan, weil ich grad kaum meine augen aufhalten kann und einfach nur noch schlafen wollte...
Also gezahlt. Mein zimmer is im Prinzip so gross wie das bett... Ich stell davon morgen mal bilder rein...
Aber naja kann ich etz auch nix mehr machen, damit muss ich halt die paar tage etz leben :/
Wollte eigentlich nur kurz bescheid sagen dass ich angekommen bin und lebe... mehr odder weniger!
Mfg Euer gottseidank nich Klaustrophober Graefi


P.S.: Also nachdem ichs ueberschlafen hab schaut die welt nich mehr so dunkel aus!
Hab mir ein paar andere zimmer und hostels angeschaut und die sin alles gleich!
Es gibt hier einfach wenig platz , alles is klein und eng. Das internetcafe in dem ich grad sitzte is vieleicht 2m breit und 3 m lang. Und da sin 5 Pcs an ner wand und du bist kurz vorm schmelzen! Luftaustausch is auch nich so vorhande :)
Ansonsten is die stadt lebendig wie sau! Gefaellt mir ganz gut muss ich sagen! Und einkaufen kann man hier! Kosum ueberall. Ein Sigma Fisheye gibts schon fuer knapp 250Euro. Was schlecht ist, weil ich sowiso kein geld hab, also wird das naechste mal wenn ich herkomm eingekauft schaetz ich!
Das Leben ist schoen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sers.lang nix mehr von dir gehört.ham heut ganz viel spaß mitm mauser seim auto gehabt.näheres erfährst du in einer e-mail aus der heimat.wenns da soooo billig is kannst mir ja ein andenken mitbringen=)naja wünsch dir viel spaß.mfg michi roth.

Anonym hat gesagt…

Als du da die Froschlaiche im Mund hast, was hastn du da im Ohr? Ohrenstopfen? Weils so laut is in Hongkong?
Jasmin

Gräf hat gesagt…

Mp3 Player... niemals ohne musik unterwgs sein!